Villarzilla auf Montisola in Norditalien


Villarzilla B&B, Via Olzano 17, I-25050 Monteisola, Tel. 0039 329 117 85 52, E-Mail: villarzilla17@libero.it, Web:   www.bbvillarzilla.it

 

Wunderschön gelegenes Bed & Breakfast auf jener Insel, die Inspiration für das Projekt Bauminsel war. Das Haus wird von Beppe und seiner Familie sehr liebevoll und achtsam geführt. Alle drei Zimmer hat Beppe mit eigenen Händen gestaltet. Beppe hat mehrere Jahre in Indien gelebt und bietet einen wunderbaren Ort der Erholung mit einem schönen Haus und einen grossen Garten. Er sorgt für das Wohlbefinden seiner Gäste und hat ein offenes Ohr, wenn jemand Lust hat, mit ihm über das Leben zu philosophieren.

 

Mitglieder des Bauminsel-Freundeskreises bekommen 10 % Rabatt auf die Zimmerpreise.

Beispiel: Ein Doppelzimmer mit Bio-Frühstück, Normalpreis: EUR 75, als Mitglied EUR 67.50, d.h. knapp CHF 40 pro Person (je nach Wechselkurs).