Bauminsel in Kürze

Hast du manchmal das Bedürfnis, eine Pause einzulegen? Ja, das Leben fordert uns heraus. Wir möchten Partnerschaft, Familie, Freundschaft, Beruf, Gesundheit, Erholung, Spiritualität und vieles mehr sinnvoll und lustvoll gestalten. Wie können wir bei den vielen Möglichkeiten und alltäglichen Herausforderungen unseren ganz persönlichen Weg finden?

 

Auf der Bauminsel finden kurze und längere Auszeitangebote, Vorträge, Seminare und Vernetzungsangebote statt. Die Bauminsel ist ein Ort der Ruhe, an der du Kraft schöpfen kannst. Hier darfst du dich zurückziehen, die eigenen tiefen Bedürfnisse besser verstehen und schaffen die Grundlage, Entscheidungen zu treffen und deinen ganz persönlichen Weg zu gehen.

 

Auch Fachpersonen, die anderen Menschen auf Ihrem persönlichen oder gesundheitlichen Weg begleiten, finden auf der Bauminsel diverse Angebote zur Förderung einer menschenbewussten Medizin und Therapie.

 

Ich lade dich auf die Bauminsel ein und freue mich auf eine persönliche Begegnung.

Paola Giannini Sidler






Bauminsel GmbH, Wolfgrueben 2, CH-6063 Stalden

Telefon: +41 41 660 55 55, E-Mail: info@bauminsel.ch